Allgemein:

Startseite

Info für weibliche Gäste

Warum sollten nur Männer bizarre Phantasien haben?

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es genügend Frauen gibt, welche auf der Suche nach sich selbst und ihrer eigenen Rolle sind und devote und/oder masochistische Phantasien in sich tragen.

Sich diese zu erfüllen, gestaltet sich nur allzu oft schwierig.
.
Während die Männerwelt aus dem reichhaltigen professionellen Angebot wählen kann, bleibt der passiven Frau oftmals nur das „Fischen im Trüben“ und die damit oft verbundene Suche nach der „Nadel im Heuhaufen“.

Gerade aber die sensible Frau, die ihre Sehnsüchte und Träume vertrauensvoll in versierte Hände geben möchte, sollte auch hier ihre Gleichberechtigung finden.

Wir wissen nur zu gut, dass es gerade Dir als Frau vielleicht noch etwas schwerer fällt, diesen Schritt zu gehen. Aber auch Du nimmst Dir nur ein Privileg, welches Dir genauso zusteht wie der Männerwelt.

Deine Wünsche sind die Basis unseres Spiels ... alles weitere wird die Situation ergeben..

Gern beantworten wir Dir in einem Vorgespräch Deine Fragen. Nur den ersten Kontakt musst Du selbst wagen.