Allgemein:

Startseite

Fragen, Fragen, Fragen...

Es dürfte unmöglich sein, Dir hier auf alle Deine Fragen eine Antwort zu geben. Auf ein paar "typische" davon möchte ich gern eingehen. Für die noch offenen steht Dir das Kontaktformular unter contact zur Verfügung.

Wie läuft so etwas ab?

Im Prinzip ganz problemlos. Du schreibst mir eine E-Mail oder füllst das Kontaktformular aus.
Teilst mir Deine Vorstellungen mit und wir schauen, ob wir dabei einen gemeinsamen Nenner finden.
Sollte dies der Fall sein, werden einige wichtige Details festgelegt, Ort und Zeitpunkt fixiert und schon kann Dein Traum wahr werden.

Wie sieht es mit der Diskretion aus?

Jede Frau die diesen Schritt stellt sich natürlich diese Frage. Natürlich gehört 100% Diskretion von meiner Seite aus dazu. Es gibt nach diesem Termin weder Daten von Dir, noch wirst Du von meiner Seite in irgendeiner Form unaufgefordert kontaktiert.

Wo findet so ein Treffen statt?

Das richtet sich nach Deinen Wünschen und danach, wo die Realisierung dieser am sinnvollsten erscheint. Ob dies nun ein SM-Studio, ein Hotelzimmer, bei Dir daheim oder ein Outdoorplatz ist, wird vorher besprochen und auf deine Situation abgestimmt.

Woher kennst Du meine Grenzen?

Die wirst Du mir kommunizieren. Mit Worten, Gesten und vor allen Deinen Reaktionen. Und dann kommt wieder das Wort Vertrauen ins Spiel.. und das Wort Erfahrung...

Theoretisch finde ich sowas doch auch privat!

Theoretisch kann auch jeder Haare schneiden und trotzdem vertrauen die meisten Menschen lieber dem Friseur ;-) !

Ich hab noch nie für Sex bezahlt!

Tust Du auch in diesem Fall nicht. Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch, die Dir die Realisierung eines Traumes oder einer bestimmten Phantasie gewährleistet. Nicht mehr und nicht weniger ;-)